Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, an der Werbemittelmesse unseres Lieferanten Wilker in Osnabrück teilzunehmen, und es war eine sehr informative und produktive Erfahrung für unser Marketingteam.

Die beiden Vorträge, die wir besucht haben waren sehr aufschlussreich. Der erste behandelte das Thema „Die Macht der Sprache“, wodurch wir ein tieferes Verständnis für die Nuancen und den Einfluss der Sprachwahl gewonnen haben.
Der zweite Vortrag wurde von Joey Kelly gehalten und betonte die Bedeutung der Zielsetzung und des Ehrgeizes.

Außerdem trafen wir auf den Hersteller unserer Kugelschreiber Prodir. Wir erhielten die Bestätigung, dass unsere Kugelschreiber aus mindestens 50% recyceltem Plastik bestehen, was unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit unterstreicht.

Darüber hinaus war die Vielfalt der dort präsentierten Werbemittel groß. Von modernen Rucksäcken und aller Art von Notitzblöcken bis hin zu Thermos- /Tupperwaren Tassen/Gläser und technischer Ausstattung war alles vertreten. Das Spannende: alles wird in Richtung Nachhaltigkeit weiterentwickelt. Diese Entwicklung ist nicht nur schön zu sehen, diese Vielfalt bot uns eine Fülle von Ideen und Inspiration für zukünftige Marketingaktionen.

Insgesamt war die Werbemittelmesse in Osnabrück eine lohnende Veranstaltung für unser Marketingteam. Wir konnten nicht nur neue Ideen für Werbemittel sammeln, sondern auch wertvolle Erkenntnisse über die Kraft der Sprache, die Bedeutung von Zielen und unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit gewinnen.